SIMPLY GOOD


Herausragende Leistung entsteht nicht aus Zufall. Sondern aus der Konzentration auf das Wesentliche. Anwesenheit alleine reicht nicht. Man muss präsent sein.

FOCUS


Einzigartigkeit ist die Basis unseres menschlichen Seins. Wir glauben an die Konzentration auf die eigenen Stärken und Individualität als Erfolgsfaktor.

INDIVIDUALITY


In einer komplexen Welt finden wir Kompliziertheit fehl am Platz und wollen unseren Klienten ein Stück Leichtigkeit und Freiheit in Ihrem Leben schenken.

SIMPLICITY


Mehr denn je ist die Zeit gekommen, etwas zurückzugeben. Auch Business kann nicht mehr allein dem Geld dienen, sondern dem Menschen und seinem Potential. Wir treten an für eine Welt, die leistungsstark und gut zugleich ist.

GOODNESS


THE POWER OF PLACE


Je digitaler die Zeiten, desto wichtiger der physische Ort.
Eine schier unendliche Flut an Möglichkeiten braucht sinnliche Erlebnisse für Orientierung. Menschen sind soziale Wesen. Überall, wo wir hingehen, suchen wir nach Verbindung. Zu anderen Menschen, zu Orten. Die Umgebung prägt unser Empfinden und damit unser Verhalten. In guten Umfeldern fühlen wir uns wohl, frei und inspiriert. Sie motivieren uns, die beste Version unseres Selbst zu sein. Durchdachte Räumlichkeiten sind Grundlage für Freude, Optimismus und letztlich Erfolg.

SOHO. UND NICHT ANDERS:
LISA MELLINGHOFF


Nach ihrer Zeit im Marketing bei PUMA und ihrem Innenarchitekturstudium, das sie mit Auszeichnung an der renommierten University of the Arts abschloss, arbeitete Lisa Mellinghoff bei der SOHO HOUSE GROUP in London. Dort hat sie das Verständnis für SERVICE DER EXTRAKLASSE genauso adaptiert, wie den absoluten Fokus auf die Bedürfnisse ihrer Kunden. Aus einem Kopf voller kosmopolitischer Inspirationen, viel Gespür für Mensch und Unternehmen, entsteht eine besondere Mischung, die aus Ideen Erfolge macht.

GESCHÄFTSLEITUNG . SALES & DESIGN

FUN FOLLOWS FUNCTION:
VIKTOR GILZ


Viktor Gilz hat etwas gegen öde Konventionalität und angestaubten Service: ein Händchen für außergewöhnliche Ideen und technische Feinheiten. Als staatlich geprüfter RAUM- UND OBJEKTDESIGNER und GEBORENER MACHER, arbeitet er mit Präzision und Knowhow an großen Visionen - unermüdlich GEGEN DEN STATUS QUO. Dabei begeistert er durch seine immer erfrischende Art. Für ihn ist klar: Seine Arbeit soll nicht nur ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern vor allem seinen Kunden.


GESCHÄFTSLEITUNG . FINANCE & PROJECTS

THE FLAMINGO


Ein äußerst gesellig lebender, graziler, weiß, rot oder rosafarben befiederter großer Wasservogel mit sehr langen Beinen und sehr langem Hals. Er besitzt die einzigartige Fähigkeit, auf einem Bein zu stehen. Wir finden, in der heutigen Zeit ist er ein wahres Sinnbild für Balance, Optimismus und Freude.
SUITEANDCO is driven by a unique business idea. The vision to create a work environment that is powerful and human at the same time is at the heart of everything we do. Our approach of aligning life and work in recruitment is unseen, the deep understanding of key players - people and organizations - and seamless service is what characterizes our work. This makes us one of the most beloved relocation brands. Founded in 2015, we now happily serve some of the best people and brands in this world.